Kommentare: 18
  • #18

    Clarissa scherff (Dienstag, 26 Januar 2010 16:43)

    Hallo Sascha,
    ich weiß nicht ob du mich kennst aber ich gee auf deine schule ich bin in der 6.2 und ich tanze auch in der ersten großen brander kg
    ich wollte nur sagen das du echt gut bist und wenn du mal fehler machst bemerkt mann es nicht sofort^^
    naja
    bis dann
    clarissa

  • #17

    Jörg Wolski (Sonntag, 17 Januar 2010 20:22)

    Hallo Sascha,
    ich schreibe im namen des Ballett der Ersten Großen.
    Wir wollten dir sagen das wir uns auf eine schöne Sesion freuen und mit dir die Säle toben lassen wollen

  • #16

    Kinderprinz Sascha lll. (Donnerstag, 14 Januar 2010 14:07)

    Hallo!
    Freue mich ganz doll über eure Nachrichten. Ich
    wollte nämlich noch einmal auf meine Homepage
    schreiben.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2010.
    Tschüss

  • #15

    Free SMS (Dienstag, 29 Dezember 2009 00:59)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #14

    Prinz Ralf I. (Donnerstag, 24 Dezember 2009 13:41)

    Hallo mein Prinzenbruder,
    bald ist es soweit Weihnachten naht!! Ich wünsche Dir und deinen Eltern ein richtig tolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken, wobei das schönste Geschenk hast du Dir ja selbst gemacht und beginnt im Januar.

    So jetzt feiert schön
    der große Prinzenbruder
    Ralf I.

  • #13

    Prinz Sascha III. (Mittwoch, 23 Dezember 2009 17:43)

    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon darauf im neuen Jahr wieder mit euch feiern zu dürfen.

    Prinz Sascha III.

  • #12

    Tante Nicole ;-) (Dienstag, 22 Dezember 2009 16:46)

    Und das bist du mein kleiner Prinz....mach mich zum Trottel nur damit du grinst...ich könnt dich fressen ich schwärm für dich...total vernarrt und verliebt... bin ich ....in dich....mein kleiner Prinz :-)Diesen Song habe ich immer für dich gesungen als du als Baby auf meinem Arm lagst.Für mich warst du schon immer ein Prinz voller Charme und Sympathie mit einem Herzen aus purem Gold.Dann standest du auf der Bühne als Prinz live und ich konnte es kaum glauben denn nun stand mein Prinz direkt vor mir so wunderschön und gar nicht mehr klein ;-)Nun singe ich einfach: Und das bist du mein grosser Prinz :-)Ich wünsche dir eine wunderschöne Session und glaube mir dein treuster Fan wird an deiner Seite sein :-)

    Deine Tante Nicole

  • #11

    Jürgen Schöneich (Mittwoch, 25 November 2009 23:06)

    Hallo Sascha,
    bin zum ersten mal auf Deiner Homepage, ne gute Sache, übersichtlich und informativ, so dass ich erfahre dass Du auch Alemania-Fan bist,gehen am Freitag gemeinsam zum Tivoli,muß aber die Karten noch besorgen.
    Auf der Bühne zeigtst Du ja mittlerweile profinalität und Dein Gesang gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß am Prinzentum und viel Erfolg

  • #10

    Manfred Kreitz (Mittwoch, 25 November 2009 20:03)

    Hallo Sascha,
    habe leider ich erst jetzt erfahren, dass Du eine Homepage hast. Du und Deine Eltern können stolz auf Dich sein, denn Du machst Deine Sache wiedermal supi. Ich wünsche Dir für die kommende Session alles Gute und dass du Gesund bleibst.

  • #9

    Timo W. (Sonntag, 22 November 2009 14:59)

    Hallo Sascha (und natürlich Gabi & Peter)!
    Ich wollt dir eine tolle Session wünschen und in Anbetracht der Tatsache wie nervös ich vor unserer kleinen "Showeinlage" auf deiner Proklamation war auf jeden Fall mal sagen - Hut ab, dass du dich da ganz allein auf die Bühne stellst und dein Prinzenlied singst!
    Desweiteren hoff ich, dass du, wenn du dein Geschenk einlöst und auf den neuen Tivoli gehst mehr zu sehen bekommst als ich hier gerade bei Sky sehe :-/

    Viele Grüße

  • #8

    Dirk Müller (Donnerstag, 12 November 2009 20:25)

    Hallo Sascha,
    deine Proklamation hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir für die Session viel Spass und Freude. Auch wenn Du diesmal ohne Prinzessin und Till auf der Bühne bist, wir das Offizierscorps der Ersten Großen Brander KG stehen geschlossen hinter Dir.
    Liebe Grüße wünschst Dir Dik Müller Kommandant.

  • #7

    tamara volkmann (Donnerstag, 12 November 2009 19:15)

    hey sascha letzes jahr hatten wir ne schöne sission find ich zumindesten :)
    wünchen dir auch für diese sission viel glück
    liebe grüße tamara und pascal

  • #6

    Kerstin Breuer (Donnerstag, 12 November 2009 17:04)

    Hey Sascha, ich habe es am Sonntag gar nicht mehr geschafft Dir zu Deiner Proklamation zu gratulieren. Also bevor ich es wieder vergesse,alles Gute und viel Glück für DEINE Session ;).

    Du machst das! :)

    Kerstin

  • #5

    Ralf I. & Hofstaat (Montag, 09 November 2009 15:27)

    Hallo Sascha mein kleiner " Prinzenbruder ",
    super Proklamation gestern, genauso wie es sich für jemanden gehört,der sein Herz schon zum zweiten Mal an den Karneval verschenkt. Ich und mein Hofstaat sind stolz, jemanden wie Dich an der Seite zu haben.
    Und denke daran, " mein Hofstaat ist auch Deiner "

    Gruß Ralf I.

  • #4

    Guido Runkel (Samstag, 07 November 2009 10:20)

    Hallo Sascha,
    morgen ist es soweit ! Wir freuen uns schon riesig auf deine Proklamation und wir sind überzeugt, du wirst die Bühne schon rocken !!! Toi, toi, toi und viel Spaß wünschen dir die Runkels

  • #3

    Detlef Sistenich (Mittwoch, 04 November 2009 11:09)

    Hallo Sascha,
    letztes Jahr hatten wir eine tolle Session mit Euch.
    Dieses Jahr bist du ohne Prinzessin und ohne Till unterwegs. Wir Prinz Detlef I. und Hofstaat wünschen
    Dir eine tolle Proklamation sowie eine super Session.

    Liebe Grüße
    Detlef I. & Hofstaat

  • #2

    Ralf Villemont (Montag, 26 Oktober 2009 14:57)

    Hallo Sascha,
    sehr schön auf deiner Seite.Freue mich schon riesig auf deine Proklamation und auf eine SUPER Session mit Dir.
    Wir beiden werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.

    Lieben Gruß
    Ralf I. & Hofstaat

  • #1

    Gerd Simons (Freitag, 16 Oktober 2009 15:32)

    Hallo Sascha,

    herzlichen Glück für Deine Ernennung zum neuen Brander Kinderprinzen und Danke, dass Du durch Dein erneutes Engagement dazu beiträgst, das die Tradition der Brander Kindertolitäten in Brand lückenlos fortgesetzt werden kann.

    Liebe Grüße
    Gerd Simons